Erste Aktionen in diesem Jahr

Habe festgestellt, das leises vor sich hinnähen  gar nichts bringt. Also eine Freundin geschnappt, die auch kreativ unterwegs ist und beschlossen einige Märkte ( Hobby-/Kunsthandwerk-/Oster-/Frühlings- usw.) anzugehen und unsere lässigen, eleganten, charmanten Artikel und Produkte, live an die Person zu bringen. Unsere ersten Auftritte in dieser Hinsicht sind bereits schon in einigen Wochen und da man mit der Werbung gar nicht früh genug anfangen  kann hier schon mal die ersten Termine:

  1. So. 01. März 2015,     Ostermarkt, Eckental,  Mehrzweckhalle von 10:00 -17:00
  2. So. 08. März 2015,     Hobby-/Künstlermarkt, Forchheim, Jahn-Kulturhalle, 10:00-17:00    
  3. Sa./So. 14./15.März Frühlingsmarkt Kosbacher Stadl, Erlangen, 10:00 – 18:00

02020 Ich/wir würden uns also ganz besonders freuen einige Neugierige und Interessierte an unserem Stand begeistern zu können mit dem ein oder anderen individuellen Teil.

Na und so ganz weit weg ist das ja nun auch nicht mehr, also habe ich gestern gleich eine größere Bestellung Filz getätigt, damit ich nächste Woche mit dem Nähen anfangen kann.

Selbstverständlich werde ich von jetzt an wieder bemüht sein regelmäßige Blogeinträge zu schreiben, denn schließlich will ich hier ja auch etwas weiter kommen.

So und jetzt euch ein schönes Wochenende und mir auch.

Glg alias MairoM

 

Hinterlasse einen Kommentar