Yoga kommt in allen Größen und Formen

Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Frau die mir ihr Leid klagte. Sie würde so gerne zum Yoga kommen fühle sich aber so unwohl in der Präsenz von lauter Größen 36-40 Frauen.

Das hat mich echt nachdenklich gemacht und ich fand das sehr Schade zu hören, denn Yoga ist es völlig egal ob es von einer xs Größe oder einer xxl Größe praktiziert wird. Yoga ist ein ultimatives Übungssystem das seine positiven Wirkungen auch an Männer, Kinder, Tiere und natürlich auch Frauen im happy Size Bereich im Überfluss weiter gibt.

Drum Schluss mit dieser Diskriminierung. Hiermit rufe ich alle happy size Frauen auf sich dem Yoga nicht mehr länger zu verschließen. Holt euch bessere Lebenqualität, unterstützt euren Organismus beim Entschlacken, erlebt wie die Glieder geschmeidiger werden und sich euer allgemeines Wohlbefinden steigert und das auch noch mit Spass im Kreise von Gleichgesinnten.

Damit ihr seht was ich meine, hier ein paar ganz inspirierende Bilder die mehr als Lust auf Yoga machen.

amelia2-150x150   anon4-150x150warrior-1-beach-150x150   photo-150x150

Ab Mai biete ich zwei happy size Yoga Kurse an.

Mehr Infos dazu auf www.yoga-dein-raum.com Ich sehe euch dann im Mai.

 

 

Ein Gedanke zu “Yoga kommt in allen Größen und Formen

Kommentar verfassen

