anschauen, liken, mitnehmen

Es sind nur noch ein paar Tage und dann ist das OSTER-FRÜHLINGSERWACHEN da. Und damit ihr wisst wo von ich rede, hier jetzt ein paar attraktive Anschauungsobjekte die Frau sieht, liked und mitnimmt

Bild    Bild    Bild

Das sind luftig, duftige Frühlingsschals und flippige Jeanstaschen und dann wären da noch

Bild   Bild   Bild

fuzzy Filz Handytaschen mit originellen Glanzmotiven, die nicht nur das Handy schützen sondern auch vielseitig verwendbar sind. Mehr erfahrt ihr beim vorbeischauen.

Natürlich ist das noch immer nicht alles, dann gibts noch Traditionelles zu Ostern und jede Menge andere interessante in Hand gearbeiteter Asseccoires für uns Mädels jeden Alters.

Und jetzt hier noch mal die Anschrift:

Schwandner Sabine, Okenstr. 26, 90443 Nürnberg am 05./06. April 2014 in der Zeit von 14:00 – 19:00

Und weil Frauchen besser bei Cafe und Cake shopped gibt´s das natürlich auch, den der Wohlfühlfaktor ist immer wichtig.

Also dann ich seh euch am Sa./So.    Eure Marion Mahadevi

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s