Die Realität holt mich ein

Gestern habe ich festgestellt, dass ich mich ganz schön ranhalten darf, wenn ich bei all meinen Projekten weiterkommen will. Aus Handy Etuis nähen ist nichts geworden, ich bin versunken in vedischer Astrologie und irgendwie scheint es mehr anstatt weniger zu werden. Wahrscheinlich geht das aber allen so, die in Prüfungsvorbereitungen stecken. 

Ich bin jetzt  echt angehalten mir einen tägl. Plan zu erstellen, ansonsten Land unter und sowas mag ich gar nicht. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s