Yoga Yoga Yoga und noch mehr Yoga

Yoga Yoga Yoga und noch mehr Yoga

Gestern erst wieder erlebt, Yoga ist nicht nur belebend für das ganze Menschlein, es macht auch Spass. Eigentlich lachen wir immer viel in der Yogastunde. Lachen ist ja auch gesund und setzt soviel Heilungsprozesse in Gang bzw. fördert sie. Eine akribische Verbissenheit beim Yoga kann ich mir nicht vorstellen, das Leben ist schon anspruchsvoll genug, da sollte das üben von Yoga etwas sein das Leichtigkeit und Freude beinhaltet.

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Yoga Yoga Yoga und noch mehr Yoga

  1. Claudia schreibt:

    Liebe Marion, ich wollt Dir nur mal sagen: Mach weiter so! Habe in letzter Zeit begonnen, in meiner neuen alten Heimat einen Yoga-Kurs zu suchen, der halbwegs so schön ist, wie es Deine Yoga-Stunden immer für mich waren – das scheint nicht leicht zu sein…

    • mahadevi2014 schreibt:

      Hallo Claudia,
      Danke für deine lieben Worte. Hab mich sehr gefreut von dir zu hören. Schau die Tage nochmal auf die Webseite, es gibt nochmal einen Workshop im März.
      Lg von Herzen Marion

  2. Claudia schreibt:

    Und zum Thema Retreat, ich kann zwar keine Unterkunft auf Gran Canaria empfehlen, aber wie wäre es mit einem Retreat am Scharmützelsee? Dort gibt es schöne Ferienhäuser in diversen Größenordnungen relativ günstig. Ich war letztes Jahr selbst für einen Kurztripp da, auf jeden Fall empfehlenswert: http://schlossparkbadsaarow-px.rtrk.de/

Kommentar verfassen

