a bad hair day

Also heute hat wohl so gar nichts geklappt. Hatte diverse Herausforderungen, ähnlich wie gestern schon mit Kommunikationsmitteln. Erst mit dem Laptop dann mit dem tablet und jetzt schluckt

 mein Handy ganze Textpassagen wenn ich nicht aufpasse. Einfach ein Chaos Tag, dem entsprechend war meine Motivation mich in den Allerwertesten zu treten und was zu bewerkstelligen extremmmmmmmm reduziert.

 

Jetzt ist Yoga auch noch ausgefallen wegen zu viel Absagen wegn KH und Urlaub, manchmal ist schon was größeres drin als der Wurm.

Am besten schüttel ich mich jetzt noch,  geduscht hab ich schon, damit auch ja nix von dem Energie Wirrwarr nix zurück bleibt und ich morgen wieder gut gelaunt und klar in der Birne, die dann hoffentlich auch wieder glänzt, bin. Damit bei meinen Projekten was vorwärts geht.

Ach ja, das haben wir wie gesagt alles dem rückläufigen Merkur zu verdanken, das geht jetzt noch fast zwei Wochen so, na dann kräftig einatmen und durch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s