Step by Step

Habe wie gestern angekündigt Fotos für meine neue Webseite zu den Handy-Etuis gemacht. Hier jetzt mal ein, zwei, drei Fotos meiner Sashion, die Models waren geduldig und stumm.

1 HTC One mini  HTC one neuGalaxy SIII 2

Das sind also mal drei Beispiele wie so ein Handy-Etuis aussehen kann. Es geht darum, das jeder sein eigenes Handy-Etui oder Smartphone Cover zusammen stellen kann. Es gibt verschiedene Futterstoffe für die Innenseite und ebenso verschiedene Wachstuch-Designs für das Außencover. Man sucht sich also nach seinen Wünschen beides aus gibt an, welches Handy/Smartphone man hat und ich fertige jedes einzelne Handy-Etui selbst an.

Übers Wochenende hoffe ich, das ich an der Webseite ein ganzes Stück weiter komme.

Mein Lernen bezügl. vedischer Astrologie hat sich heute erst mal darauf beschränkt basics nochmals durch zu arbeiten. Und tatsächlich hab ich doch dabei wieder Infos gefunden, die ich schon wieder vergessen hatte oder die ich schlichtweg vorher überlesen hab, die aber wirklich beim Auswerten eines Horoskops hilfreich sind. Als nächstes mache ich mich über die Auswertung des Aszendenten und schon weiß man eine ganze Menge über den Horoskopeigner.

Falls jemand von euch mal in das Thema vedische Astrologie reinschnuppern möchte und sich ein paar Infos holen möchte, da gibt es zwei ganz angesehene Seiten http://www.astrovedic.de und http://www.drikpanchang.com, die ist jedoch schon wieder etwas spezifischer.

So jetzt muss ich aber an die Arbeit gehen.

Kommentar verfassen

