Anfangsschwierigkeiten überwunden

Ich denke ich bin dann endlich soweit. Jetzt klappt das auch mit dem aufrufen über das Netz.

Fresh-up Fehler, hab ich gerade noch so entdeckt.

Worum geht es nun in diesem Blog. Ja also ich habe da verschiedene Projekte am laufen, die alle ganz unterschiedlicher Natur sind und von diesen und deren Entwicklung möchte ich berichten.

Dabei handelt es sich einmal über die Vorbereitung auf die Prüfung zur vedischen Astrologin.

Das kreative darf nicht fehlen. Das zweite Projekt, Handy-Etuis oder Smartphone maps, wie man aktueller vielleicht sagen würde. So oder so es geht um die kleine bis größere Markteinführung dieser und das erstellen und betreiben dazugehöriger Webseite.

Größtes Projekt, Yoga und ein im Sept. geplantes Retreat auf Teneriffa.

Und zwischen drin mach ich dann mal einen Workshop oder vielleicht einen Städtetrip oder besuche eine schöne Veranstaltung usw. und darüber läßss sich dann sicher auch einiges interessante mitteilen.

Genaueres zu den einzelnen Projekten dann ab morgen.

 

 

Kommentar verfassen

