Ich beginne jetzt mal.

So, ich hab mich jetzt unter das Völkchen der Blogger (Blog schreibenden) begeben und hab da gleich ne Anmerkung. Irgendwie muss ich bei dem Wort Bloggen in an blockieren denken und das ist etwas irritierend. Vielleicht muss ich mich einfach nur daran gewöhnen.

Wo mich der Blog hinführt, kann ich noch nicht sagen. Jetzt hab ich erstmal große Lust mich euch mit all meinen Projekten und Aktivitäten mitzuteilen und sobald ich weiß wie man das Ding, äh den Blog aufrufen kann erzähle ich euch mehr.

6 Gedanken zu “Ich beginne jetzt mal.

  1. AZ schreibt:

    Liebe Marion,
    wünsch Dir viel Erfolg mit dem Ding, ähhhmm Blog. :-)) Auch mir gefällt die Bezeichnung gar nicht, werd aber trotzdem nun öfter bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Astrid

Kommentar verfassen

